Rückblick 1. Ski-Club Arlberg Stammtisch in Norwegen

  • Anfang Juni machten sich Ernst, Marika, Manfred und Gabi Kössler auf zum ersten Ski-Club Arlberg Stammtisch in Norwegen.
    Nach einer interessanten und langen Autofahrt kamen die Vier nach 1.920 km in Drobak, Norwegen an. Ein Erlebnis, das Ernst und Marika Kössler sowie Gabi und Manfred Kössler sicher in schöner Erinnerung behalten werden.
    Alle wurden von den langjährigen SCA-Mitgliedern Roald und Tina Selstad herzlich empfangen. Roald organisierte den Ski-Club Arlberg Stammtisch in Drobak, der von rund 30 Personen besucht wurde. Es war ein großer Erfolg und natürlich durften der SCA-Wein und Tiroler Speck nicht fehlen.
    Die vier Kössler´s möchten sich auf diesem Weg ganz herzlich bei Roald und Tina für die Organisation bedanken und sind sich einig, dass es einen zweiten Stammtisch in Norwegen geben wird.


    Marika, Ernst, Manfred und Gabi Kössler (v.l.) mit Tina und Roald (Mitte) beim 1. Ski-Club Arlberg Stammtisch in Norwegen.