592 neue Mitglieder in den Ski-Club Arlberg aufgenommen



  • Wieder ist eine erfolgreiche Wintersaison zu Ende gegangen und wir blicken auf viele schöne Stunden mit vielen Aufnahmen, Veranstaltungen und Rennen zurück.

    Es freut uns ganz besonders, dass wir viele neue Mitglieder gewonnen haben. Bei den Stammtischen in Zürs, Lech, Stuben, St. Anton und St. Christoph am Arlberg wurden während der Wintersaison 2016/2017 592 Mitglieder in den Ski-Club Arlberg aufgenommen. Der aktuelle Mitgliederstand beträgt nun 8.421 Mitglieder aus 54 Nationen.

    Diese große Zahl an Neuaufnahmen ist nur möglich, da alle Ortsvertreter, Vorstandsmitglieder, Botschafter und Freunde des Ski-Club Arlberg mit großem Engagement neue Clubmitglieder geworben und die Aufnahmen durchgeführt haben.

    Ein herzliches Dankeschön auch an alle Vermieter, der Gastronomie und der Hotellerie des gesamten Arlbergs für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!