ASVÖ ehrt SCA Präsident Josef Chodakowsky

  • Für seine Verdienste um den Sport in Tirol wurde SCA Präsident Josef Chodakowsky im Rahmen der ASVÖ Generalversammlung am Samstag, den 5. Mai 2012 mit dem Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. 
    Unter den Gästen der Generalversammlung waren neben etwa 500 Vereinsvertretern unter anderem Olympiasieger Stephan Eberharter, Sportlandesrat Hannes Gschwentner sowie viele Tiroler Sportfunktionäre. Geehrt wurde auch KSC Präsident Michael Huber sowie Alfons Schranz, TSV Vizepräsident und OK Vorsitzender der Berg Isel Springen. Eine Sonderehrung als Ehrenmmitglied erhielt Franz Patscheider als ÖSV und TSV Vizepräsident für seine langjährigen Verdienste um den ASVÖ im Bezirk Landeck.


    v.l. Alfons Schranz, KSC Präsident Dr. Michael Huber und SCA Präsident Josef Chodakowsky