Einladung zur Mitgliederversammlung in St. Anton

  • Liebes Ski-Club Arlberg Mitglieder,

    im Herbst 2012 wurden im Rahmen der 112. Generalversammlung die Satzungen des Ski-Club Arlberg geändert. Durch die Beschlussfassung wurden unter anderem die Strukturen und Rahmenbedingungen in den Ortsstellen Lech, Zürs, St. Anton und Stuben neu geregelt.
    Darüber hinaus wurden die finanziellen Gegebenheiten der Ortsstellen in den Hauptverein eingebunden. Die neuen Satzungen des Ski-Club Arlberg sehen außerdem eine Wahl eines St.Antoner Ortsausschusses vor. Aufgaben des Ortsausschusses sind u.a Veranstaltungen durchführen, Organisation des Jugendtrainings, Verwaltung des Ortsbudgets uvm.

    Somit möchten wir alle einheimischen SCA-Mitglieder zur Mitgliederversammlung mit Wahl des SCA Ortsausschusses St. Anton herzlich einladen. 

    Datum: Donnerstag, 25. April 2013
    Zeit: 19:00 Uhr
    Ort: Vallugasaal


    Tagesordnung

    1    Eröffnung und Begrüßung durch den Präsidenten
    2    Erläuterung des Wahlvorganges durch SCA Obmann Peter Mall
    3    Wahl des Ortsausschusses St. Anton
          - SCA Obmann St. Anton
          - Kassier
          - Ortsausschussmitglieder (3 Positionen)
    4    Allfälliges

    Anträge zum Tagesordnungspunkt 3 der Mitgliederversammlung müssen spätestens 3 Tage vor dieser, das ist am 22. April, schriftlich im SCA Büro eingebracht werden. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder (Ehrenmitglieder, ordentliche und Jugendmitglieder, geladene Gäste). Stimmberechtigt und antragsberechtigt in der Generalversammlung sind nur die Ehrenmitglieder und die ordentlichen Mitglieder.