Länderkonferenz des ÖSV

  • Am Wochenende 21. / 22. Juni fand in Pamhagen im Burgenladn die diesjährige Länderkonferenz des ÖSV statt.

    Wie gewohnt gab es zwei große Programmpunkte: Am Freitag wurden beim Festakt in der "Seewinkelhalle" der Vila Vita Pannonia die Ehrungen und Verabschiedungen verdienter SportlerInnen und Funktionäre vorgenommen. Mit dem Goldenen ÖSV-Ehrenzeichen wurde SCA Vizepräsident Stefan Jochum ausgezeichnet.

    Bei der Länderkonferenz am Samstag standen die Berichte des Präsidenten, des Vorstandes und der der einzelnen Referatsvertreter im Mittelpunkt. Für den SCA waren neben Vizepräsident Stefan Jochum, SCA Ortsobmann von Lech Patrick Ortlieb, SCA Ortsobmann von St. Anton Peter Mall, Jugendwart Manfred Tomeltisch, SCA Ortsausschussmitglieder Simon Hafele und Stefan Strolz, sowie Vorstandsassistentin Mag. Barbara Strolz offiziell als Delegierte vor Ort, um sich bei der Arbeitstagung am Samstag Vormittag über die Neuerungen im ÖSV zu informieren.


    SCA Vizepräsident Stefan Jochum wurde von ÖSV-Präsident Prof. Peter Schröcksnadel und Vizepräsident Toni Leikam das "Goldene Ehrenzeichen des ÖSV" überreicht.