Neuwahlen Tiroler Skiverband (TSV) Peter Mall als TSV Vizepräsident gewählt

  • Im Rahmen der 69. Jahreshauptversammlung des Tiroler Skiverbandes (TSV),
    die am Freitag, 14.06.2013 in Absam stattfand, wurde SCA Ortsobmann Peter Mall aus
    St. Anton als TSV-Vizepräsident in den Hauptvorstand gewählt. Als weiterer neuer Vizepräsident wurde Markus Schröcksnadel vom Skiclub Patscherkofel gewählt.
    Als TSV Schriftführerin ist weiterhin SCA-Vorstandsassistentin Mag. Barbara Strolz
    in Ihrer Funktion bestätigt worden.

    Aufgrund der Steigerung bei den Versicherungskosten musste eine Anpassung des Verbandsbeitrages beschlossen werden (2 Euro Erhöhung pro Mitglied). 
    Zudem wurden zahlreiche Skistars, darunter Mario Matt, Romed Baumann und Wilhelm Denifl, mit Ehrungen für ihre herausragenden Leistungen während der vergangenen Weltcup-Saison bedacht. Neben den Feierlichkeiten war auch Platz für ernstere Themen: So wurden beispielsweise fleißig Spenden gesammelt, das den Flutopfern der Tiroler Gemeinde Kössen zur Hilfe kommt.


    TSV-Präsident Werner Margreiter (li.) konnte mit den neuen Präsidiumsmitgliedern Markus Schröcksnadel (Mitte) und Peter Mall zwei herausragende Botschafter des Skisports für die Arbeit im Tiroler Skiverband gewinnen.

    Foto: TSV/pro.media