25.08.2021

Verlängerung unseres Gewinnspieles einer Harley Davidson Low Rider S im coolen Ski-Club Arlberg Design im Wert von Euro € 30.000,- bis April 2022!

Letzten Winter konnten aufgrund der Covid19-Pandemie leider keine Stammtische, Veranstaltungen und sonstigen Treffen abgehalten werden. Wir hoffen jedoch, dass die kommende Wintersaison wieder ihren gewohnten Lauf nehmen kann und wir uns wieder mit unseren Mitgliedern und jenen, die es noch werden möchten, bei unseren gemütlichen Treffen beisammen sein können.
Bei unseren Stammtischen möchten wir deshalb auch unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben ein Los für den Gewinn einer Harley Davidson Low Rider S im coolen Ski-Club Arlberg Design im Wert von Euro € 30.000,- zu erwerben.

Somit werden wir unser Gewinnspiel für unser einzigartiges und besonderes Projekt des Schüleraustausches mit Trainingsteilnehmern aus St. Anton und Lech am Arlberg und Teilnehmern aus Vail/Beaver Creek bis April 2022 verlängern.

Wir bedanken uns bei allen die bereits ein Los gekauft haben und freuen uns über alle die noch folgen werden.

Die Lose sind zur Zeit im Büro in St. Anton am Arlberg persönlich erhältlich (Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag  8.00 – 12.00 Uhr) oder können gerne auch telefonisch unter Tel. 05446 2796 oder per Mail unter office@skiclubarlberg.at bestellt werden.
In Lech sind die Lose in der Raiffeisenbank und bis zum Ende der Sommersaison im Golfclub Lech erhältlich.

Der Erwerb eines Loses ist nicht an eine Mitgliedschaft im SCA gebunden.