25.09.2018

Die neuen SCA Weine am Arlberg

Seit dem Jahre 1999 kreiert das Weingut JURIS die SCA Weine für den Ski-Club Arlberg. Seitdem wurden 40.000 Flaschen nur an die Gastronomiebetriebe am Arlberg – in den Orten St. Anton, Stuben, Zürs und Lech verkauft. Für jede verkaufte Flasche werden Euro 1,– für die Jugend des Ski-Clubs Arlberg zur Verfügung gestellt. Somit trägt JURIS einen kleinen Teil für die Ausbildung der jungen Skiprofis bei.

SCA Weiss 2017
SCA Rot 2016

Die SCA Weine können über Amann Summer Rieder bei Hr. Anton Dönz, Mobil 0664 13 13 046, getränke.mathies@gmx.at bestellt werden.

Auf der Homepage der Fa. Juris finden Sie alle Neuigkeiten über die SCA Weine wie Weinbeschreibungen, Weinpaten, Flaschenfotos und Presseartikel.

Mit jeder verkauften SCA-Wein-Flasche wird die Jugend des Ski-Club Arlberg unterstützt.