Mitgliedsbeitrag

Hier erfahren Sie alle Informationen über die Bezahlung Ihres Mitgliedsbeitrages. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie als Mitglied einen umfassenden Versicherungsschutz und viele weitere Vorteile beim Österreichischen Skiverband haben und Ihre Mitgliederversicherung (Hubschrauberbergung, Skikaskoversicherung, uvm.) nur durch die Einzahlung des gesamten Mitgliedsbeitrages gültig ist.

Zahlungsvarianten für den Mitgliedsbeitrag

– Bareinzahlung im SCA Büro möglich

– Überweisungen aus dem Inland
Wir möchten höflich bitten, den von uns zugeschickten Zahlschein für die Überweisung zu verwenden. Bei Online-Banking bitte unbedingt die angeführte, persönliche Mitgliedsnummer (Telebanking) im Feld “Kundendaten” eingeben.

– Überweisungen aus dem Ausland (EU-Staaten)

– Überweisungen aus dem Ausland (Nicht-EU-Staaten)
Bitte direkt online bezahlen mit PayPal.

– Einzugsermächtigung
Die Einzugsermächtigung ist für alle EU-Staaten, Schweiz, Norwegen, Island und Liechtenstein möglich. Bezahlen Sie Ihren Mitgliedsbeitrag bequem per Einzugsermächtigung. Einfach das Formular ausfüllen und an uns faxen oder per Post schicken.

Mitgliedsbeitrag

Erwachsene: € 70,00