GO4CHAMPIONS

Ski-Club Arlberg Mitglieder holten bereits 118 Medaillen bei Olympischen Winterspielen und Weltmeisterschaften. Der Ski-Club Arlberg betreut im gesamten Arlberg-Gebiet mehr als 200 Kinder und Jugendliche. Doch damit wollen wir uns nicht zufrieden geben!

Durch die Unterstützung unserer Mitglieder mit dem Mitgliedsbeitrag können wir unseren Kindern und Jugendlichen bereits jetzt eine fundierte Ausbildung bieten. Trotz der großen Anzahl der Mitglieder, ist es jedoch nicht der Fall, dass der SCA über alle Einnahmen frei verfügen kann. Knapp die Hälfte der Mitgliedsbeiträge geben wir an die ÖSV-Landesverbände weiter. Wichtiges Geld, das in den Landesverbänden für Versicherungen und Kaderförderungen benötigt wird.

Dieses Geld fehlt uns jedoch in der Nachwuchsförderung, um junge Talente vom Arlberg in ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen und den Grundstein zu legen, sie an die Weltspitze zu bringen. So möchten wir unsere Athleten besonders auf dem Weg in die Bezirks-, Landes- und Nationalkader noch mehr fördern. Jeder Euro, mit dem unsere Mitglieder das Projekt “Go4Champions” unterstützen, geht direkt in die Jungendförderung. Unterstütze auch Du unsere hoffnungsvollen Sporttalente und Nachwuchsathleten – mit “Go4Champions”. Ihre Unterstützung kann Träume wahr werden lassen.

Ihr Go4Champions Beitrag fließt zu 100 % in die SCA-Jugendförderung und wird direkt in Ihrem Aufnahmeort verwendet.

Durch Ihren Förderbeitrag schafft der Ski-Club Arlberg Voraussetzungen, damit unsere SCA-Kinder und Jugendlichen im Training noch intensiver unterstützt werden können und noch mehr finanzielle Unterstützung für Equipment, Trainingscamps und Reisen zu Wettkämpfen etc. erhalten.

Alle Ausgaben werden selbstverständlich genau dokumentiert und für unsere Mitglieder offen gelegt.

Werden Sie Go4Champions Mitglied in Gold, Granat, Bergkristall oder Brillant. Unterstützen Sie unsere hoffnungsvollen Sporttalente und Nachwuchsathleten!

Gold

Als Go4Champions-Gold-Mitglied erhalten Sie das Go4Champions-Abzeichen in Gold sowie die Go4Champions-Mitgliedskarte, auf welcher Sie ihren Skipass speichern können.

Granat

Dieses Paket beinhaltet das Go4Champions-Abzeichen mit einem echten Granatstein, die Go4Champions-Mitgliedskarte sowie ein Go4Champions-Auto-Emblem.

Bergkristall

Bergkristall Mitglieder erhalten das Go4Champions-Abzeichen Bergkristall, die exklusive Go4Champions-Mitgliedskarte, das Go4Champions-Auto-Emblem und einen Go4Champions-Schal in Cashmere.
€ 1.000,00

Brillant

Die Königsklasse unserer Sponsoring-Packages erhält alle Artikel der anderen Kategorien. Darüber hinaus erhält das Brillant-Mitglied das Go4Champions-Abzeichen mit einem Brillanten sowie den exklusiven Go4Champions-Pullover in Cashmere.
€ 5.000,00

Seit der ersten Stunde unterstützen viele Mitglieder und Unternehmer das Projekt Go4Champions.

Wir danken unseren Förderern.

Gold

• Michael Baumgarthuber, Schwenningen
  • Martin Ebster, St. Anton
  • Klaus Krebs, Solingen
  • DI Dr. Roland Pfefferkorn, Lech
  • Dkfm. Dr. Kaspar Speckle, Lech
  • Karin Vilsmeier, St. Gallen
  • Wolfgang Vilsmeier, St. Gallen
  • Frank Von Danwitz, Grevenmacher (Luxenburg)
  • Heinrich Wagner und Hubert Schwärzler (St. Anton/Lech)
  • Pinto Octavio, London
  • Franz Betz, Wien
  • William Dearstyne, Bregenz
  • Bernd Sauter, Fronreute
  • Wolfgang Moosbrugger, Höfen
  • Rainer Borath, Kreuzlingen

Granat

• Walter Bürk, Schwenningen
  • Ian Blair Romanes, St. Anton/Monaco
  • Pinto Marcela, London

Bergrkistall

• Thomas Schmid, Dübendorf
  • Stefan Stiels, Nettetal
  • Alexander Tynkovan, Moskau
  • Manfred Rüdisühli, Ludwigsburg
  • Nadja Bürhaus, Berlin
  • Alexander Bürhaus, Düsseldorf

Brillant

• William Terry, New York

Sie sind die Vorbilder unserer Talente und Spitzenathleten von morgen!
Mit ihrer Erfahrung stehen sie unserem Nachwuchs mit Rat und Tat zur Seite.

1. Patrick Ortlieb
  2. Karl Schranz