SCA-Hütte

Die Ski-Club Arlberg Hütte befindet sich im schönen Moostal in St. Anton am Arlberg auf 1.800 Metern Seehöhe und ist ideal für Naturliebhaber sowie Erholungssuchende.

Eingerichtet ist die Hütte mit einer Küche, einer großen, getäfelten Stube, einem Matratzenlager für ca. 23 Personen und einer WC-Anlage. Reservierungen von Ski-Club Arlberg Mitgliedern werden gerne im SCA-Büro angenommen. Die Hütte steht nur in den Sommermonaten zur Verfügung.

Die alte Skihütte wurde am 17. Februar 1990 von einer Lawine komplett zerstört. Noch im selben Jahr wurde vom damaligen SCA-Vorstand beschlossen, wieder eine neue, etwas größere Skihütte zu errichten. Im Herbst 1991 wurde dann der Spatenstich von unserer Hüttenpatin Inge Langer gemacht. Die feierliche Einweihung der neu erbauten Skihütte fand am 10. September 1993 statt.

Preise für die SCA-Hütte

SCA-Mitglied ErwachsenSCA-Mitglied KindNicht-Mitglied ErwachsenNicht-Mitglied Kind
Einmalige Übernachtung€ 17,00€ 9,00€ 30,00€ 10,00
Mehrmalige Übernachtung € 15,00€ 8,00€ 27,00€ 9,00