123. SCA Clubmeisterschaft

Sei dabei und miss Dich mit den Besten – vom SCA Trainer bis zum internationalen Ski-Club Arlberg Fan

Der Ski-Club Arlberg präsentiert die 123. Clubmeisterschaft im NEUEN Format: als Night Race in Zürs, gefolgt von einer exklusiven After-Race-Party in der Trittkopf BBQ Station.

Event Highlights:

Night Race:

Ein Rennen wie kein anderes! Die Piste der Flexenarena wird unter Flutlicht erleuchtet, um den Nervenkitzel der Clubmeisterschaft in die Nacht zu verlagern.

Altersklassen:

Gefahren wird ein Riesentorlauf in verschiedenen Altersklassen (Jahrgang 2006 und früher) – egal ob Einheimisch oder Gast

Neue Teamwertung:

Bildet Teams und erlebt die Kraft der Gemeinschaft! Meldet mindestens 3 Starter als Team an, die 3 schnellsten Zeiten von 2 Herren + 1 Dame ODER 2 Damen + 1 Herr – unabhängig von der jeweiligen Altersklasse – werden gewertet.
Nicht vergessen bei der Anmeldung euren Teamnamen anzugeben – ansonsten kann keine Teamwertung erfolgen!

Unkostenbeitrag für das einzigartige All Inklusive Package:

• Rennläufer: Euro 75,00
  • Begleitperson: Euro 60,00

Inklusive:

• Getränke im Zielbereich: Erfrische dich nach dem Rennen mit kostenlosen Getränken.
  • After-Race-Party in der Trittkopf BBQ Station: Feiere deinen Erfolg oder freue Dich mit den Siegern. Genieße das Flying Buffet und eine breite Auswahl an Getränken. Alles Inklusive!

Datum und Ort:

Freitag 26. Jänner 2024; Flexenarena Zürs

Startnummernausgabe: 14:30 – 16:00 an der Trittkopfbahn Kassa 4 (ACHTUNG: Ohne Startnummer keine Rennteilnahme möglich!)
Besichtigung: 16:15 – 16:45 Uhr
Start: 17:00 Uhr
Auffahrt zur After-Race-Party (kostenfrei): Ab Ende des Rennens bis 19:30 Uhr mit der Trittkopfbahn (OHNE SPORTGERÄT)
Talfahrt: 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr (Ende der Veranstaltung)

Achtung – begrenzte Teilnehmerzahl!

Für alle die an der Meisterschaft teilnehmen bieten wir zwei kostenlose RACE Trainings an:
am Mittwoch, 24. Jänner 2024 in St. Anton am Arlberg 10:00 bis 12:00 Uhr
am Donnerstag, 25. Jänner 2024 in Zürs / Flexenarena 14:00 bis 16:00 Uhr