Lech Zürs Stammtisch in London

LECH ZÜRS AM ARLBERG GOES LONDON
Eine wunderbare Wintersaison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und wir freuen uns auf einen spannenden Sommer mit Veranstaltungen wie Impact Lech und der Arlberg Classic Car Rally. Bevor wir jedoch in die Sommeraktivitäten einsteigen, möchten wir, das Lech Zürs Tourismus, der Ski Club Arlberg und die MEISTERSTRASSE, die Gelegenheit nutzen, unsere geschätzten Freunde, Stammgäste und Mitglieder des Ski-Club Arlberg (SCA) aus London und ganz Großbritannien zu einem exklusiven Empfang in der österreichischen Botschaft in London einzuladen.

LECH ZÜRS AM ARLBERG EMPFANG IN LONDON
Wann: 15. Mai 2024 | 11 Uhr bis 17 Uhr
Wo: Österreichische Botschaft in London, 18 Belgrave Square, London

Bei österreichischen Spezialitäten – und natürlich dem einen oder anderen Gläschen Wein – freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein und anregende Gespräche mit Ihnen, um auf die vergangene Wintersaison zurückzublicken und uns auf die kommenden Besuche einzustimmen.Mitglieder des Ski-Club Arlberg sind herzlich eingeladen, in ihren Ski-Club Arlberg Outfits teilzunehmen. Alle anderen Gäste sind ebenfalls herzlich eingeladen, in ihrer traditionellen Tracht zu erscheinen.

Mehr Information zur Anmeldung findest Du bitte hier: Einladung London – Deutsch