Überspringen zu Hauptinhalt

SCA Championsday im Hotel Montana

SCA CHAMPIONSDAY 2024 im Hotel Montana

Eine weitere Wintersaison neigt sich dem Ende zu und auch wir vom Ski-Club Arlberg dürfen wieder auf einen erfolgreichen Winter zurückblicken! Besonders die jungen Nachwuchsathleten konnten in den verschiedensten Wintersportdisziplinen Erfolge feiern und ihr Talent aufzeigen. Dies möchten wir gemeinsam mit den Sportlern und der SCA-Familie am Sonntag, den 21. April in Oberlech feiern und unsere jungen Athleten ehren! Unsere Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich diesem Fest anzuschließen

Auch blicken wir gespannt auf die Verlosung unseres Fiat 500 im Rahmen des Championsday… falls Du noch kein Los hast, Dir aber die Chance nicht entgehen lassen möchtest, mit diesem coolen Flitzer direkt von Oberlech abzufahren, haben wir gute Nachrichten – es gibt noch Lose zu kaufen!!! Diese sind erhältlich in den SCA Shops in Lech und St. Anton, im Büro des Tourismusverband St. Anton am Arlberg und per email.

SCA Champions Day 2024 

An den Anfang scrollen