Wanderung am Samstag

Geführte Wanderung in St. Anton am Arlberg

Um 9:05 Uhr fahren wir mit dem Verwallbus von der Haltestelle Terminal West in Verwall bis zur Tanun Brücke. Ab dort gehen wir ca 2. Stunden auf den Sattelkopf.
Der obere Teil vom Weg ist sehr steil, darum sind gute Bergschuhe, Stöcke erforderlich. Da das Wetter sehr schnell umschlagen kann bitten wir Regenbekleidung mitzunehmen.
Nach dem Aufenthalt auf dem 1.987 m hohen Sattelkopf mit wunderbarer Aussicht nach St. Anton am Arlberg und dem schönen Stanzertal gehen wir ca. 1 Stunde 15 Minuten zur Alpe Tritsch, wo wir eine Brettljause genießen werden. Gestärkt werden wir über das Moostal nach St. Anton am Arlberg zurückkehren.

Treffpunkt: 08.50 Uhr beim Tourismus Verband St. Anton am Arlberg

Dauer: ca. 4 Stunden.

Preis/Person: Euro 45,00 für Kinder Euro 19,00 inkl. Brettljause und Getränk, Busfahrt ist kostenfrei

Anmeldungen bitte bis Freitag, 03. September 2021 unter office@skiclubarlberg.at