31.01.2020

119. SCA Clubmeisterschaft, 31.01.2020 in Zürs am Arlberg

Als krönender Abschluss der SCA-Woche 2020 fand auch in diesem Jahr wieder die traditionelle SCA-Clubmeisterschaft statt.
Diese wurde am Freitag, den 31. Jänner 2020 in Zürs am Arlberg am Olympionikenhang ausgetragen.

Trotz des Regens ließen sich knapp 80 Teilnehmer nicht davon abbringen um die beste Zeit und den Titel des SCA-ClubmeisterIn zu kämpfen.
Ein herzliches Dankeschön an die Ski Zürs AG  und die freiwilligen Helfer des Ski-Club Arlberg für Ihren Einsatz und für die renntauglichen Piste.

Manuela Gell  aus St. Anton am Arlberg sicherte sich den Tagessieg.  Schnellster Herr an diesem Tag und somit Clubmeister 2020 ist Mario Wachter aus Stuben am Arlberg. Die Sieger und natürlich alle Teilnehmer wurden bei der anschließenden Siegerehrung im Hotel Edelweiss gebührend gefeiert.

Rennergebnis