26.11.2019

Werde Ski Austria Experte

Ski Experten aufgepasst, am Samstag, 30. November ist es endlich soweit. Mit den Technik-Rennen in Killington und dem Auftakt der Speed-Saison in Lake Louise startet die Saison für das Ski Austria Expert Game.

Zum Game

Das Setup passt, die Verhältnisse sind top, alles ist bereit. Die Fragen zum ersten Ski Austria Expert Wochenende lauten: Gelingt Mikaela Shiffrin der vierte Slalom-Sieg in Serie vor Heim-Publikum? Kann Max Franz seinen Traumstart vom Vorjahr wiederholen? Und wer überrascht in Übersee? Geben die Rennen in Levi schon einen ersten Eindruck für die nächstens Events?

Nominiere dein Fantasy Team, beweise deine Manager-Skills und sichere dir wertvolle Preise. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Am 30. November geht´s los! Mehr dazu unter www.oesv.at – GAME

Neben deiner individuellen Teilnahme kannst du aber auch deinen Heimatverein unterstützen und an der ÖSV Vereinschallenge teilnehmen. Einfach bei der Registrierung deinen gültigen ÖSV Code eingeben und schon wirst du automatisch deinem Verein zugeordnet.

Ganz nebenbei gibt es dann auch noch eine eigenes, internes Vereinsranking – wer ist also DER Ski Experte in eurem Verein?

Spielregeln ÖSV Vereinschallenge

Die drei Vereinsmitglieder mit der höchsten Punktezahl ergeben kumuliert den Vereinspunktestand. Umso mehr Vereinsmitglieder an Ski Austria Expert teilnehmen, umso höher sind natürlich die Chancen auf einen tollen Gewinn für den Verein.

Preise bei der ÖSV Vereinschallenge

1. Platz & Hauptgewinn

Gewinne ein exklusives Ski-Trainingscamp (2 Tage) für 10 Personen mit Begleitung von ÖSV-Trainern

Gewinne ein neues Set an Kippstangen für euren Verein