Überspringen zu Hauptinhalt
14.12.2020

Einladung zum ersten virtuellen Ski-Club Arlberg Stammtisch

Aufgrund der derzeitigen Lage rund um Covid-19 können wir derzeit noch nicht abschätzen ob unsere allseits beliebten Stammtische in den Arlbergorten abgehalten werden können.

Aus diesem Grund hat sich der Ski-Club Arlberg Vorstand etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen. Am Dienstag, den 22. Dezember 2020 um 18:00 Uhr findet der erste virtuelle Stammtisch über Zoom statt, zu dem wir euch alle ganz herzlich einladen möchten.

Mit folgendem Link könnt ihr ganz bequem von zu Hause aus über Zoom beim Stammtisch dabei sein.

https://us02web.zoom.us/j/86943532180

Es gibt auch ein Gewinnspiel, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen schönen ersten virtuellen Stammtisch mit euch.

 

Als besonderes Highlight laden wir euch alle ein, Weihnachtsgrüße aus allen Ländern der Welt an das SCA-Büro (office@skiclubarlberg.at) zu senden. Je außergewöhnlicher desto besser, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Unter allen Einsendungen werden die vier originellsten Videos ausgewählt und beim ersten virtuellen Stammtisch präsentiert. Die vier Mitglieder, von welchen die Videos präsentiert werden, erhalten eine kleine Aufmerksamkeit aus dem SCA-Shop.

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 17. Dezember 2020 um 17:00 Uhr. Bitte beachtet, dass die Videos nicht länger als 30 Sekunden sein sollten.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und viele Weihnachtsgrüße aus der ganzen Welt!

Ski-Heil,

der Vorstand des Ski-Club Arlberg

Den ersten virtuellen Stammtisch findet ihr unter folgendem Link https://www.youtube.com/watch?v=k6midSeTyRs&t=8s

 

An den Anfang scrollen