skip to Main Content
01.02.2021

Einladung zum zweiten virtuellen Ski-Club Arlberg Stammtisch

Der Ski-Club Arlberg feierte am Sonntag, den 3. Jänner 2021 seinen 120. Geburtstag.

Über 9.100 Mitglieder aus 60 Nationen teilen eine gemeinsame Leidenschaft: Das Skifahren, den Wintersport und das einzigartige Vereinswesen. So ist es für viele Mitglieder in jedem Jahr ein ganz besonderes Erlebnis, bei der allseits beliebten Ski-Club Arlberg Woche dabei zu sein.

Leider musste auch die Ski-Club Arlberg Woche 2021 aufgrund der noch anhaltenden Situation rund um Covid-19 abgesagt werden.

Aus diesem Anlass möchten wir euch alle ganz herzlich zum zweiten virtuellen Ski-Club Arlberg Stammtisch einladen.

Der virtuelle Stammtisch in Deutsch findet am Donnerstag, den 4. Februar 2021 um 18:00 Uhr über Zoom statt. Die englische Ausgabe des virtuellen Stammtisches wird anschließend um 19:00 Uhr gesendet.

Mit folgendem Link könnt ihr ganz bequem von zu Hause aus über Zoom beim Stammtisch dabei sein.

https://us02web.zoom.us/j/87476815363

Es gibt auch ein Gewinnspiel, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Als besonderes Highlight laden wir euch alle ein, winterliche Grüße aus allen Ländern der Welt an das SCA-Büro (office@skiclubarlberg.at) zu senden. Je außergewöhnlicher desto besser, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 3. Februar 2021 um 12:00 Uhr. Bitte beachtet, dass die Videos nicht länger als 30 Sekunden sein sollten.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und viele Grüße aus der ganzen Welt!

Ski-Heil,

der Vorstand des Ski-Club Arlberg

Für alle, die beim zweiten virtuellen Ski-Club Arlberg Stammtisch am Donnerstag, den 4. Februar 2021 nicht dabei sein konnten gibt es die Möglichkeit den Stammtisch auf You Tube unter dem Link https://youtu.be/mDVSU-UllME anzusehen.

Back To Top