28.09.2020

Großzügige Spende der Brauunion Österreich AG

Bereits seit 3 Jahren wird nun schon das Ski-Club Arlberg Bier angeboten. Für jede verkaufte Flasche erhält der Ski-Club Arlberg einen Beitrag für die Jugendförderung.  So übergab Matthias Gurschler von der Firma Brau Union Österreich AG einen Scheck in der Höhe von Euro 6.036,80 für die SCA Jugendförderung an den SCA-Präsidenten Josef Chodakowsky für die Verkäufe in der Wintersaison 2019/2020. Josef Chodakowsky, bedankt sich im Namen des gesamten SCA-Vorstandes in diesen herausfordernden Zeiten bei der Firma Brau Union Österreich AG.

Vom Biertyp ist das SCA-Bier ein klassisches Österreichisches Märzen, welches durch den angenehmen malzig, fruchtigen Geschmack und die fein abgestimmte Hopfennote besticht.
Gebraut wird das Ski-Club Arlberg Bier in der Brauerei Puntigam in der Steiermark.

Das erfrischend prickelnde SCA-Bier ist in den SCA-Shops in St. Anton und Lech am Arlberg sowie bei Getränke Heiss in St. Anton und bei der Brauunion Rankweil erhältlich.

Matthias Gurschler (re) übergibt Präsident Josef Chodakowsky (li) einen Scheck in der Höhe von Euro 6.036,80 für die SCA Jugendförderung