SCA Championsday 2024

Am 21. April 2024 fand der SCA Championsday, bei dem die jungen Sportler des SCA für ihre herausragenden Leistungen geehrt wurden, statt. Trotz der kalten Temperaturen und dem intensiven Schneefall wurde die Feier auf der beheizten Terrasse des Hotel Montana in Oberlech abgehalten, sodass alle Anwesenden in einer gemütlichen Atmosphäre die Ehrungen genießen konnten.

Wir gratulieren:

Leistungsabzeichen Silber: Julian Greussing
Leistungsabzeichen Gold: Leonie Zegg, Maximilian Moosbrugger, Jana Häusl, Xante Bartels
Leistungsabzeichen Rennlauf Gold: Silvano Wolf

Ein besonderer Dank geht an Anton Bauer, der den SCA Wein zur Verfügung gestellt hat und an Patrick Ortlieb, der als Gastgeber für eine reibungslose Veranstaltung sorgte.

Weiters hat die lang erwartete Verlosung des Fiat 500 im SCA Design stattgefunden. Unter gespannten Blicken wurde die Ziehung von der Glücksfee Nina Ortlieb durchgeführt.
Wir teilen die große Freude mit der glücklichen Gewinnerin Christine Pfeifer aus St. Anton am Arlberg, die strahlend nach Oberlech kam und mit dem nagelneuen Auto davonfuhr.

Liebe Christine, wir wünschen Dir viele unfallfreie Kilometer in deinem neuen Auto und freuen uns, euch auf den Straßen von St. Anton am Arlberg zu begegnen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.

Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel… wie wir gestern erfahren haben, steht als nächstes SCA Auto ein Jeep Kompass zur Verlosung bereit. Bleibt auf unserer Homepage und per Newsletter auf dem Laufenden, um nichts zu verpassen!