Mitgespielt - Jugend gefördert - gewonnen - abgefahren!

Gestern hat im Rahmen des SCA Championsday die lang erwartete Verlosung des Fiat 500 im SCA Design stattgefunden. Unter gespannten Blicken wurde die Ziehung von der Glücksfee Nina Ortlieb durchgeführt.
Wir teilen die große Freude mit der glücklichen Gewinnerin Christine Pfeifer aus St. Anton am Arlberg, die strahlend nach Oberlech kam und mit dem nagelneuen Auto davonfuhr.

Liebe Christine, wir wünschen Dir viele unfallfreie Kilometer in deinem neuen Auto und freuen uns, euch auf den Straßen von St. Anton am Arlberg zu begegnen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.

Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel… wie wir gestern erfahren haben, steht als nächstes SCA Auto ein Jeep Kompass zur Verlosung bereit. Bleibt auf unserer Homepage und per Newsletter auf dem Laufenden, um nichts zu verpassen!