Überspringen zu Hauptinhalt
11.10.2022

Neuer Kopfsponsor für Sonja Gigler

Lech-Zürs-Arlberg Tourismus ist in der kommenden Rennsaison der Kopfsponsor von Ski Cross Junioren-Weltmeisterin Sonja Gigler. Mit Ausrüsterfirma “KÄSTLE“ wurde nach einem Verhandlungsmarathon  eine weitere Zusammenarbeit fixiert.

“Es ist schon etwas Besonderes die Arlberg Region national und international bewerben zu dürfen. Das gilt natürlich auch für “KÄSTLE“. Wenn man bedenkt, dass ich den Juniorenweltmeistertitel mit normalen “KÄSTLE“ Jugendskiern gewonnen habe, die man in jedem Sportgeschäft erwerben kann, lässt sich erahnen, was mit den neuen Skiern, die ich bekommen werde, möglich sein wird. Ich bin gespannt und freu mich mit solchen Partnern an den Start gehen zu dürfen. ” – Sonja Gigler

An den Anfang scrollen