03.02.2022

Prominente Neuaufnahmen: Julian Waldner und Franz Weber sind Mitglieder des Ski-Club Arlberg

Julian Waldner, österreichischer Schauspieler und Hauptdarsteller des österreichischen Spielfilms „Klammer — Chasing the Line“ und der österreichische Ex-Skirennfahrer Franz Weber, wurden am 29.01.2022 feierlich unter der Anwesenheit ihrer Bürgen Franz Klammer (ebenfalls SCA-Mitglied) und Martin Ebster (Direktor Tourismusverband St. Anton am Arlberg) von Ski-Club Arlberg Präsident Josef Chodakowsky und Vorstandsmitglied Wilma Himmelfreundpointner in St. Anton am Arlberg im Restaurant OOBEN  des MOOSER Hotels in den Ski-Club Arlberg aufgenommen.

Julian Waldners Jugendtraum ging nun endlich in Erfüllung. Der langjährige Ski-Fan träumte bereits in jungen Jahren davon, ein Teil des traditionsreichsten Ski-Clubs der Alpen zu sein. „Ich kam das erste Mal mit dem Ski-Club Arlberg in Berührung, als ich das Max-Reinhardt-Seminar in Wien besuchte. Mein damaliger Professor Florian Teichtmeister, ebenfalls Mitglied des Ski-Club Arlberg, trug des Öfteren den berühmten SCA-Pullover, welcher mir immer ins Auge stach, und ich war mir sicher, dass mir dieser ebenfalls gut stünde.“-so Waldner.

Julian Waldner und Franz Weber stehen nun neben zahlreichen prominenten Mitgliedern aus Politik, Kultur, Königsfamilien und Skilegenden wie Hannes Schneider, Trude Jochum-Beiser, Othmar Schneider, Karl Schranz, Egon Zimmermann, Patrick Ortlieb, Mario Matt und Franz Klammer in einer Reihe.