01.02.2019

Rückblick 118. SCA-Clubmeisterschaft

Als krönender Abschluss der SCA-Woche 2019 fand auch in diesem Jahr wieder die traditionelle SCA-Clubmeisterschaft statt. Die Clubmeisterschaft wurde am Freitag, den 1. Februar 2019, in Stuben am Arlberg ausgetragen.

Bei stürmischem Wind und winterlichen Verhältnissen kämpften rund 75 Teilnehmer um die beste Zeit.  Daniela Ess aus St. Anton am Arlberg konnte den Titel Clubmeisterin vom Vorjahr wieder erfolgreich verteidigen und sicherte sich den Tagessieg. Schnellster Herr an diesem Tag und somit Clubmeister 2019 ist Mario Wachter aus Stuben am Arlberg. Die Sieger und natürlich alle Teilnehmer wurden bei der anschließenden Siegerehrung im Café Arlberg gebührend gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön an die Bergbahnen Stuben und die freiwilligen Helfer des Ski-Club Arlberg für Ihren Einsatz.

Rennergebnisse