skip to Main Content
22.08.2019

Rückblick SCA-Sommer Olympiade 2019

Am Mittwoch, den 7. August 2019 fand die 6. SCA-Sommer Olympiade im arl.rock in St. Anton am Arlberg statt.

Mehr als 40 Kinder und Jugendliche waren mit Freude und Begeisterung dabei.

Georg Hamerle hat sich auch in diesem Jahr wieder 8 spektakuläre Stationen einfallen lassen, an denen die Teilnehmer ihre koordinativen Fähigkeiten, ihre Schnelligkeit und Geschicklichkeit beweisen konnten. Wer all diese Fähigkeiten kombinieren konnte, stand am Ende des Tages am Podest ganz oben.

Gewertet wurde in 3 Altersklassen:

Jahrgang 2012-2013

  1. Kaspar Valentina
  2. Thompson Jonas
  3. Klimmer Paul

Jahrgang 2010-2011

  1. Thiriot Benjamin
  2. Klimmer Maximilian
  3. Pearce Finn

Jahrgang 2006-2009

  1. Bartels Casper
  2. Thiriot Julian
  3. Zangerl Martin

Zum Ausklang der Olympiade gab es eine „Würstelparty“ im Skiing Buddha. Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, Andi und Flori Gstrein, Harry Winder, Georg Hamerle, David und Annie Stressing sowie Heinrich Keim, die uns wieder bei der Durchführung der Olympiade unterstützt haben und beim gesamten arl.park Team.

 

Back To Top