24.01.2019

SCA Woche 2019

Bereits seit mehr als 20 Jahren treffen sich die Mitglieder der ganzen Welt zur berühmten SCA-Woche am Arlberg. Sie alle sind von einer gemeinsamen Sache begeistert, sie alle verbindet die Liebe zum Skisport und sie alle sind stolz, Mitglied im traditionsreichsten Ski-Club zu sein. Der Ski-Club Arlberg bietet seinen Mitgliedern während der SCA-Woche viele verschiedene Aktivitäten und ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm.

Krönender Abschluss dieser Woche: die traditionelle SCA-Clubmeisterschaft, bei der die Mitglieder ihr renntechnisches Können unter Beweis stellen. Dem Ski-Club Arlberg gelingt es immer wieder, besondere Momente für seine Mitglieder zu schaffen.

Tauchen Sie ein in die einzigartige Natur- und Bergkulisse am Arlberg und feiern Sie mit uns in der SCA-Woche 2019. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass das Programm exklusiv für Mitglieder zur Verfügung steht.

Programm SCA Woche 2019