07.01.2022

Anmeldung bis 01.02.2022
im SCA-Büro
E-Mail: office@skiclubarlberg.at

Nähere Infos über Abflugzeit und Route erhalten Sie bei der Anmeldung im SCA-Büro.

Es ist wohl das exklusivste und atemberaubendste Erlebnis, das man sich als Skifahrer gönnen kann: Rauf auf den Gipfel geht es per Helikopter, runter über unverspurte, jungfräuliche Traumhänge. In Österreich ist der Arlberg das einzige Gebiet, das Heliskiing anbietet. Angeflogen werden das Schneetäli (2.450 m) oder der Mehlsack (2.652 m) – je nach Schneeverhältnissen.

Sie werden von einem ausgebildeten Ski- und Bergführer begleitet. Abgeflogen wird vom Flexenpass in Zürs.

Nur € 190,00 pro Person

Der Programmpunkt findet nur statt, wenn mindestens 6 Personen angemeldet sind. Nur für geübte Skifahrer. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass Heliskiing nur bei guten Wetterbedingungen und besten Schneeverhältnissen möglich ist. Bei schlechter Witterung werden Alternativtermine mit den angemeldeten Teilnehmern vereinbart. Lawinenausrüstung (Lawinensuchgerät, Sonde, Lawinenschaufel, Erste-Hilfe-Set) notwendig.