SCA-Ortsstelle St. Anton am Arlberg

“Durch die Natur entzückt, durch den Sport begeistert, durchdrungen von der Notwendigkeit, am Arlberg einen bescheidenen Sammelpunkt für die Freunde dieses edlen Vergnügens zu schaffen, fühlten sich die am extempore beteiligten Ausflügler bewogen, den “Ski-Club-Arlberg” zu gründen!“

KONTAKT ST. ANTON

6580 St. Anton am Arlberg

E-Mail: office@skiclubarlberg.at

[contact-form-7 id=”566″ title=”Kontakt St. Anton”]

Login Trainingsinfo

Um diesen Inhalt ansehen zu können müssen Sie Benutzernamen und Passwort eingeben. Sollten Sie diese Informationen nicht zur Verfügung haben, gibt Ihnen das Ski-Club Büro jederzeit gerne Auskunft.

SCA-Stammtische Wintersaison 2018/19

Beim Ski-Club Arlberg Stammtisch dabei sein zu dürfen bedeutet, einem der größten und traditionsreichsten Ski-Clubs der Welt anzugehören. Nach einem wunderschönen Skitag treffen sich Einheimische, Skilehrer, SCA-Mitglieder und Gäste, die in den Club aufgenommen werden möchten beim SCA-Stammtisch. Schließlich ist die Atmosphäre bei einem Stammtisch eine besonders prickelnde und viele betrachten es als Ehre, ein Mitglied des Ski-Club Arlberg zu sein.

St. Anton am Arlberg

Die Stammtische in St. Anton am Arlberg finden wöchentlich wechselnd jeden Mittwoch um 16:00 Uhr im
Hotel Schwarzer Adler und um 15:00 Uhr in der Kaminstube am Moos statt.
(ab dem 6. Dezember 2018 in der Kaminstube am Moos)

St. Christoph am Arlberg

Arlberg Hospiz Hotel, St. Christoph jeden Freitag um 17:30 Uhr.
(ab dem 7. Dezember 2019 wöchentlich)